sicher trifft das nicht jeden Geschmack, aber wenn es gefällt Der Anfang ist gemacht und die Tetra 27 ist seit heute vorhanden. Wenn jetzt noch der Poststreik beendet ist, dann trifft auch sicher das Band ein und wird wie hier per PS schon gezeigt noch montiert.
Schön dass ein Konzi in Nü die Vorlage mit einem getauschten Band geliefert hat. Habe auch so nebenbei erfahren, dass der häufigste Grund für einen Kauf nicht wegen ÄOG, sondern wegen der roten 12 ist.
Hallo Sabine, ist nicht als Herrnuhr für mich gedacht und zudem eine Fotomontage. Wie es mal real aussehen wird ? Mit +4s/24h bis +6s/24h in 4 verschiedenen Lagen ist nicht zu klagen. Jetzt warten ob und wann ein Band kommt. Schwarzes Originalband ist für diese Uhr zu traurig ! Peter
Hallo Peter, ich finde man legt sich mit so einem roten Band farblich ziemlich fest und die Uhr ist so nicht mehr vielfältig tragbar. Ich trage meine Tetras am liebsten mit einem hellen Velourlederband. Da gibt es ja Varianten. Die passen auch sehr gut zur Tetra ÄOG und die rote 12 kommt dadurch gut zur Geltung. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Ich denke 1. ist das Band nicht mit der Uhr unwiederbringlich vernietet, versiegelt. 2. ist das Band nicht teurer als die Uhr. 3. Ist die Uhr nicht DIE unbedingte Wertanlage. 4. das schwarze Pferdeband liegt nicht schon in der Mülltonne. 5. muß erst einmal das Band eintreffen und getauscht werden. 6. es muß IHR gefallen, dann sehen wir weiter. Für wahre Nomosliebhaber doch zu heftige Provokation.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.