Tolle Vorstellung und ebenso klasse Bilder einer traumhaft schönen Tudor Submariner. Und wenn noch mehr Bilder kommen.... immer diese unschöne Anfixerei
wünsch dir jedenfalls viel Freude mit der Sub
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Diver sehen oft gut aus am Lederband. Wenn ein Diver tatsächlich zum Schwimmen oder Tauchen etc. genutzt würde, macht es natürlich wenig Sinn. Aber wer macht das schon?
Ich wünsche Dir viel Freude und wie immer kann ich Dich zu Deiner Bandwahl nur beglückwünschen.
@marco : Die Bandwahl geht in diesem Fall nicht auf mich zurück, Marco. Auch wenn ich mir dieses Band auch ausgewählt hätte, ... die Uhr kam aber schon in dieser Kombination bei mir an.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Sehr schön - Glückwunsch Markus. Ich mag die Tudor und vor allem auch die Rolex 1680. Die Preise für vernünftige 1680 sind mir allerdings zu hoch. Vielleicht sollte ich auch mal über die Tudor nachdenken .....
Viele Grüße,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Danke auch für eure Glückwünsche. Die Sub an diesem Band trägt sich auch wirklich sehr angenehm und lässig. Ich genieße diese Uhr, wie schon länger keine andere.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.