Danke Euch allen. Es freut mich sehr, dass sie vielen von Euch auch gefällt.
Übrigens gibt es noch eine kleine Chance an die eine oder andere Hematic zu kommen. Mehr Infos gerne per PN.
@Theo Ich bin mir nicht sicher ob die Box von quasi C. H. Wolf ist, denn das Logo auf dem Deckel ist schon noch das "alte" Hemess Logo. Auf dem beigelieferten Putztuch ist das neue Hemess Logo was eigentlich wie das heute C. H. Wolf Logo ausieht. Die Box ist übrigens die schönste die ich jemals zu einer Uhr bekommen habe.
@hanick Ja wie Theo schon geschrieben hat ist sie etwa über 38mm, wirkt aber relativ gross wegen der sehr feinen Lünette.
Übrigens ist das Band sehr schön. Es ist weich passt super zum Zifferblatt. Nur schade das es keine Hemess Schliesse gibt. Einzig das recht laute und etwas klapprige Rotorgeräusch (weniger "billig" wie bei der Max Bill Automatik, dafür sehr laut) stört mich gewaltig.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Eine sehr schöne und elegante Variante. Das Grau wirkt sehr fein und das Band passt wirklich prima zur Uhr. Viel Freude an der Neuen.... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zu dem Neuerwerb. Ein sehr schönes Stück. Und mit dem schimmernden Blatt wieder eine Deiner Uhren, die das Sonnenlicht brauchen, um richtig zu wirken. Hab viel Spaß mit ihr!
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Weil am Samstag bei Henrys eine Hemess ("Gold") versteigert worden ist wärme ich den Faden mal auf: Sie ging für 550*1,22=671 EUR weg. Ich bin schon frühzeitig ausgestiegen. Immerhin lässt sich eine gewisser Werterhalt nicht leugnen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.