Bei mir ist es seit ner Weile mit "Farbspielen" oder dem Zeigen der Uhren deutlich schwieriger. Bis auf wenige tägliche Trageuhren werden meine Farbigen und die Anderen seit einer Weile sicher außer Haus aufbewahrt. Das Ganze ist mittlerweile für die häusliche Aufbewahrung einfach nicht mehr tragbar. Also mal eben ein paar zeigen geht nicht mehr so leicht. Ich schaue mir aber sehr gerne Eure an..... . Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Ich reihe mich als "Forumsneuling" sehr gern ein. Ich hoffe es gefällt Euch
Thomas Anders
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpg
@Thomas Anders: Hallo Thomas, sehr schön !!!! Das sieht doch richtig klasse aus. Vielen Dank fürs Zeigen. Darüber kannst Du Dich wirklich freuen. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von Thomas Anders im Beitrag #22Ich reihe mich als "Forumsneuling" sehr gern ein. Ich hoffe es gefällt Euch
Aber sicher gefällt uns das! Eine feine Farbpalette hast Du da zusammengetragen!
Ist die Zweite eine Tangente Ruthenium Datum? Und die vorletzte eine Tangente Super30 Montagsblau? Und in der Mitte eine Tangente Super30 Klementiniengelb?
Hallo Sabine, Du hast ein geschultes Auge... Montagsblau, Klementinengelb, Waldmeistergrün, Aplenglühn und Dank eines ganz lieben Tipps von Susan, Tangente Ruthenium Datum
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.