Wie Karsten es schon sagte: von der Farbgebung eher eine Damenuhr. Dennoch gefällt sie auch mir sehr gut.
Dir, Susan, viel Freude mit dem Neuzugang. Und schön, dass wir noch weitere Bilder der nächsten Zugänge erwarten dürfen. Darauf freue ich mich schon sehr, da diese "Livebilder" dem tatsächlichen Aussehen doch wesentlich näher kommen, als Werbefotos.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
lieben Dank für die schöne Präsentation. Die Farbe des Zifferblattes ist der Hammer. Die Verpackung ist erfrischend anders. Alles sehr stimmig und hebt sich tatsächlich deutlich von der üblichen ab. Auch wenn die Gestaltung nicht meins ist, so passt es insgesamt zusammen. Ich wünsche Dir viel Freude damit. Gekrönt wird das ganze mit den neuen Werk. Was will Frau mehr? Lutz
Sehr schön, Susan! Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Neuzugang. Ich wünsche dir viel Freude an diesem Schmuckstück.
Von den bisher veröffentlichten Fotos dieser Serie haben mir ebenso die Orion sowie die Minimatik am besten gefallen. Doch auch diese Tangente sieht klasse aus.
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Vielen Dank nochmals für Eure Glückwünsche. Ich hoffe mal dass die nächste nicht lange auf sich warten lässt.
Ich habe mich mal für die champagnerfarbenen Neomatik entschieden weil die hellen Neomatik so nahe an den Originalen sind. Da ist ja eigentlich die Minimatik die einzig neue.
Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.