Zitat von Theo im Beitrag #20Schön, daß du es realisiert hast. Gratuliere ! Hier gabs ja vor paar Tagen noch überwiegend trübe Äußerungen dazu.
Hi Theo, ich verstehe nicht, was Du uns damit sagen willst. Nur weil unter anderem meiner einer Uhren dieser Reihe nicht kaufen würde, so kann ich mich trotzdem an der Entscheidung anderer erfreuen. Es gibt ja zum Glück (für mich) keine wirklich hässliche NOMOS. Es gibt nur haben oder eben nicht haben wollen
Zitat von Flaake im Beitrag #22Bin ich eigentlich der Einzige, der die Bilder von Susan nicht sehen kann?
Grüße
Thomas
Hi Thomas, zumindest die bisherigen Kommentatoren sehen Bilder. Oder anders formuliert, ja, Du bist der Einzige. Hier sind sie nun nochmal, siehst Du jetzt was?
Ich habe versucht Sonne, Kunstlicht und sonstige störenden Einflüsse mal wegzulassen. Die Bilder kommen der Farbe der Uhr so schon recht nahe.
danke...leider werden die Bilder immer noch nicht angezeigt. Keine Ahnung an was das liegen könnte. Alle anderen Bilder werden ohne Probleme angezeigt. Ist aber auch nicht so wichtig - die Chancen, dass Du noch weiter Neomatik Bilder einstellst, sind ja durchaus gegeben ;-)...und die werden dann bestimmt auch für mich wieder sichtbar sein.
@Flaake: Hallo Thomas, ich versuche die Bilder nochmals über einen anderen Dienst hochzuladen. Vielleicht klappt es ja dann. Hoffe ich zumindest. Das versuche ich Morgen mal. Heute bin ich völlig von meinem neuen Iphone entnervt. Ich habe die letzen Tage diverse Stunden mit dem Apple Support zugebracht.... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Hallo Susan, danke für Deine Mühen...jetzt sehe auch ICH die Bilder - auch in Deinem ersten Beitrag. Seltsam, seltsam... Gratulation zu dieser tollen Uhr!
@Flaake Ich oute mich auch: Ich hatte die Bilder anfangs auch nicht sehen können, nur ein paar kleine blaue Kästchen. Meine Reaktion habe ich jedoch auch ohne abgeben können.
Später ging es dann doch und ich war sehr beruhigt, hier nicht an einer Version von "Des Kaisers neue Kleider" mitzuspielen.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
@bratsche und andere: Na Leute , des" Kaisers neue Kleider" gibt's ja nicht bei mir. Aber Nachfragen kann man doch immer wenn Bedarf besteht......
@Theo: So schlecht kommen die Uhren in dem angegebenen Faden doch gar nicht weg.... . Mir gefallen sie und es macht Freude das Projekt mit der Zeit um zu setzen. Vielleicht landet mit der Zeit dann auch noch das eine oder andere helle Modell der Serie bei mir. Der Geschmack ist bei Uhrenliebhabern ja bekannter Weise unterschiedlich und ich mag eher ehrliche Kommentare als diese "Lobhudeleien" oder wie man das so nennt.
Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.