Während wir am letzten Wochenende in München waren und uns die neuen Neomatik-Modelle aus der Nähe anschauen konnten, ist meine erste Zuhause angekommen.
Den Auftakt macht die :
" Tangente Neomatik Champagner", mit dem sicher mittlerweile sehr gut bekannten und ausgesprochen flachen Automatikwerk DUW 3001.
Da braucht man ja nicht mehr viel zu schreiben.....
Daher mal meine ersten Bilder:
Das Auspacken macht bei dem schönen Farbton schon Freude, daher direkt auch noch in Verpackung.
Ich habe versucht Sonne, Kunstlicht und sonstige störenden Einflüsse mal wegzulassen. Die Bilder kommen der Farbe der Uhr so schon recht nahe.
Da freue ich mich schon auf die weiteren Modelle.
Also: Fortsetzung folgt.....
Viele Grüße.
Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Hallo Susan, herzlichen Glückwunsch zur Neomatik. Ich war zuerst etwas skeptisch was die Champagnerreihe betraf. Aber auf der Munichtime habe ich meine Meinung geändert. Ich denke aber, dass diese Uhren mehr die Damen ansprechen. Ich persönlich tendiere zur Ludwig am schwarzen Band. Wenn sie jetzt noch die XII in der Sekundenzeigerfarbe hätte, wäre es meine Uhr. Viel Spaß beim Sammeln der Neomatik-Serie. Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
@roter.papagei, @kdorn und andere Samstags ist es ja ruhigerer Tag laut Statistik. Da braucht es eben länger. Der Champagner-Ton wird polarisieren. Alex hat sich die Tangente direkt an den Arm gehalten. Das sei ja mal was anderes..... Ich kann sie mir auch sehr gut mit braunem Band vorstellen. Dann wirkt sie sicher noch anders. Auf der Munichtime hat mir die Orion auch am besten gefallen. Ich werde versuchen sie als nächste anzufordern.... Die weiteren Modelle folgen in loser Reihenfolge. Viele Grüße und vielen Dank für die netten Glückwünsche. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.