Hallo Sabine, auch von mir Glückwünsche zur schicken Tetra und noch viel mehr zur Komplettierung - ich hab den Eindruck, da flattert das Sammlerherz wie ein Schmetterling, oder?
solltest Du neben der Sammelleidenschaft noch weitere Beschäftigung suchen, so empfehle ich Dich bei Noms. Die Art wie Du die Uhren ablichtest bringt das Beste der Uhr hervor. Ich habe schon diverse bebilderte Angebote zur Siemens Version gesehen, keine konnte mich überzeugen. Du hast es aber geschafft, das Zifferblatt mit der sehr ansprechenden Gestaltung sehr gut rüber zu bringen! Ich wünsche viel Freude mit dem Neuzugang Beste Grüße Lutz
Glückwunsch zum Neuzugang! Finde die gerade in Zusammenstellung mit den anderen interessant. Nach 40 Jahren gab (und gibt?) es also für die Herren eine stählerne Ludwig und die Damen eine stählerne Tetra. Nach 50 Jahren gab (und gibt?) es gar eine goldene Ludwig. Und keine Tetra für die Damen?
Während man stählerne Siemens-Nomos ja ständig bei Ebay sieht, ist mir die goldene noch nie vor Augen getreten. Was natürlich bei meinem erst kruzen Nomosleben nicht viel zu heißen hat.
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.