@bratsche, @jo203: Vielen Dank, Euch beiden. Diese Farbgebung ist sicher Geschmackssache und da darf man gerne anderer Meinung sein. Die beidenUhren gehen aber primär bei mir in die Box und "außerhaus". Wenn die normalen Serienmodelle im Frühjahr kommen werde ich sicher eine von diesen Uhren tragen. Wenn es die Farbe Champagner weiter geben solte werde ich mir sicher davon eine zulegen. Also mal Abwarten.... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, die Farbe Champagner ist ganz großartig. In Kombination mit dem Band ein echter Augenschmaus. Ich hoffe, dass es künftig weitere Modelle mit dieser Grundfarbe geben wird. Mh, vielleicht gab es ja schon ein Sondermodell in Champagner. Ich gehe auf die Suche und dann ggf auf die Jagt Viel Spaß mit dem Neuzugang Lutz
die Farbe sieht ja je nach Winkel sehr unterschiedlich aus. Gefällt mir auf deinen Fotos aber besser als auf den Nomos-Bildern! Denke aber, dass die Champagner-Modelle den Weg an meinen Männerarm nicht finden werden :-)
Vielen Dank für die Glückwünsche und Kommentare. Das Diskutieren über die Uhren macht doch viel mehr Freude wenn es auch mal kritische Anmerkungen gibt. Die Modelle müssen ja nu wirklich nicht jedem zusagen. Sowas kann man auch mal schreiben. @Bud Fox :Da gäbe es ja eventuell noch die hellen Modelle zur Auswahl. Am Männerarm wirken sie sicher auch unterschiedlich. Sie sollten ja auch zum Typ passen. Das kannst Du ja sicher am besten beurteilen . Ansonsten ist der Boden sicher stimmig. Das sieht besser aus als bei meiner Metro mit Gangreserve. Es lohnt sich sicher die Modelle mal anzuschauen, wenn man die Gelegenheit hat. Ich hoffe Nomos kommt mit der Auslieferung nach und vor allem dass es mit allen bestellten Modellen auch klappt. Die sind anscheinend nicht so leicht zu bekommen und schnell vergriffen. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.