Zitat von susan im Beitrag #20 Die Ludwig könnte wohl noch Probleme machen.... Vielleicht liest ja jemand nettes von Nomos mit und hat ein Einsehen. 😉
Hallo Susan,
meinst Du damit, dass die champagnerfarbene Neo Ludwig nicht zu bekommen sei? Schau mal in den Schaufensterthread - ich sah und fotografierte gestern eine solche (und die weiße Variante) in Dresden bei Juwelier Leicht in der Sophienstraße.
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
vielen Dank für Deine Info. Das ist halt mit den Konzis und der Belieferung teils schwierig und ich kann ja nicht bei fünfen die Uhr bestellen..... Aber ich kümmere mich weiter drum. Viele Grüße Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von susan im Beitrag #4Diese Farbgebung ist sicher Geschmackssache und da darf man gerne anderer Meinung sein. Die beidenUhren gehen aber primär bei mir in die Box und "außerhaus". Wenn die normalen Serienmodelle im Frühjahr kommen werde ich sicher eine von diesen Uhren tragen.
Also ich finde, grundsätzlich kann man bei Geschmacksdingen immer und überall anderer Meinung sein. Und auch in der Bewertung, wo eine Uhr sich aufhalten sollte.
Es ist wie mit der Kunst: Wer sieht sie denn, wenn sie weggesperrt ist? Denk doch auch mal an uns, Susan!
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
@bratsche: Hallo Martin, ich weis mit dem Uhrenzeigen ist und wird es schwierig wenn die Uhren außerhause sind. Aber das Ganze ist mittlerweile hochgradig "überdimensioniert" da habe ich keine Ruhe mehr mit.... Zurzeit ist das Haus wegen Dacharbeiten eingerüstet, das musste man der Versicherung melden. Ab und an gibt es ja noch Bilder...... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von susan im Beitrag #16Vielen Dank nochmals 😉. Die Uhren muss man wirklich mal im Original sehen...
Vielen Dank für die Bilder, du hast recht, ich habe mir heute eine Neomatik Orion (nicht Champagner) zugelegt. Die blauen Ziffern sind nicht so auffällig, wie auf den Bildern von Nomos.
Bilder und Vorstellung folgen...
Gruß Chak
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." George Santayana (1863-1952)
@chak: Hallo chak, dann aber herzlichen Glückwunsch zur Neomatik. Schön dass es im Forum jetzt mehr Neomatik-Uhren werden. Da kommt es wirklich auf den persönlichen Eindruck an. Herzlichen Glückwunsch übrigens nochmals für Eure weiteren Glückwünsche. Viele Grüße. Susan
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.