Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
ich finde, dass die Metro Neomatik in Champagner wirklich eines der gelungensten neuen Modelle ist. Also wenn bei mir eine Neomatik einziehen dürfte, dann wäre es wohl diese! Oder doch eine Orion?!
Noch sind die Modelle nicht in Österreich eingetroffen, und da ich ohnehin die Handaufzugsmodelle bevorzuge, besteht akut noch keinerlei Gefahr. Immer wieder habe ich mir die Bilder im Netz angesehen, allein der Funke ist noch nicht übergesprungen. Aber vor einem Spontankauf ist man ja nicht gefeit und ich warte mal ab, wann mein Lieblingshändler telefonisch die Ankunft der neuen Modelle meldet. In oder an der Hand sieht das sicherlich anders aus, als es die Produktfotos suggerieren. Deine Bilder vermögen, mich wieder mehr für die neuen Modelle zu interessieren. Danke für die Appetitanreger und viel Freude mit der Uhr.
Vielen Dank nochmals 😉. Die Uhren muss man wirklich mal im Original sehen. Ich kann mir da auch noch andere Bänder gut vorstellen. Dann wirken sie sicher noch stärker. Metro und das Velourslederband der Orion 1989 wäre sicher auch prima. @Gordon: Hallo Andreas, die Auslieferung verläuft wohl wirklich unterschiedlich. Bis nach Österreich müssten sie aber hoffentlich bald schaffen. Die Produktbilder im Netz sind mal wieder nicht so passend.Dagegt nichts über den eigenen Eindruck. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Sehr, sehr schön, Susan, herzlichen Glückwunsch. Als Damenuhren finde ich in der ersten Edition neben der Minimatik die Metro am gelungensten. Gestern konnte ich bei Wempe mein Urteil einschränken, dass ich grundsätzlich diese Edition für die dunklen Varianten nicht so sehr mag. Mal wieder ist der Eindruck von Werbefotos stark verfälschend und nichtmal immer positiv.
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Viele Grüße aus Berlin. Ich bin heute mal wieder hier angekommen. Meine Kongresszeit geht in die letzte Runde. Ich finde auch dass Nomos zurzeit prima Ideen umsetzt. Den Mut dazu sollte man auch unterstützen. Es muss nicht immer nur Mainstream sein. Daher habe ich mich für Farbe entschieden und ich hoffe dass die weiteren Neomatik Champagner auch bald bei mir ankommen. Die Ludwig könnte wohl noch Probleme machen.... Vielleicht liest ja jemand nettes von Nomos mit und hat ein Einsehen. 😉 Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.