Wie im Faden von susan schon angekündigt. Hier nun die Bilder meiner neuen Nomos. Leider mit Blitz und ein wenig unscharf bzw. pixelig. Heute den ganzen Tag am Arm gehabt, wie man am Armband sieht.
IMG_6932_.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_6933_.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_6936_.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Unbenannt1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Unbenannt2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Unbenannt3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Unbenannt4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich bin soweit zufrieden.
Aber was mir aufgefallen ist, das Etui ist champagnerfarben. Ist das so korrekt?
Chak
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." George Santayana (1863-1952)
Eine sehr schöne, klassische Uhr mit Pep und einem tollen Uhrwerk! Die blauen Ziffern sind dezent und geben der Orion das gewisse "etwas", ebenso der rote Sekundenzeiger. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit! Renate
Renate Alles im Leben hat zwei Seiten, nicht nur die Uhr!
mir wurde bei Wempe in Berlin in der letzten Woche auch eine angeboten. Da konnte ich sie mir mal in natura ansehen. Sie gefiel mir auch sehr gut.... Aber ich mache erst mal mit "Champagner" weiter.... . Da fehlen ja noch welche.... Viele Grüße und viel Freude beim weitern Tragen. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.