Zitat von chak im Beitrag #1... Ich bin soweit zufrieden....
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Uhr!
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Die Orion Neomatik sieht sehr schön und schlicht aus.Viel FreudeMichael
Herzlichen Glückwunsch, gefällt mir sehr.
So hier die Tageslichtbilder mit besserer Kamera und auch ein seitliches Bild ist dabeiDSC_0356_.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC_0357_.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC_0358_.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC_0359_.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC_0360_.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC_0361_.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Und hier, wie von @Hix gewünscht, eine "Standard" Orion von der Seite:DSC_0362_.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Leider etwas mehr von unten fotografiert. Chak
Vielen Dank. Ja, man sieht den Unterschied gut. In meinen Augen ist die Gehäuseanpassung prima gelungen.
@chak Danke für die Fotos! Die Orion Neomatik sieht nach wie vor klasse aus! Nichtt ganz uneigennützig erlaube ich mir, die beiden "Profilbilder zusammenzubringen:
Zitat von chak im Beitrag #25So hier die Tageslichtbilder mit besserer Kamera und auch ein seitliches Bild ist dabeiUnd hier, wie von @Hix gewünscht, eine "Standard" Orion von der Seite:
Feine Uhr. Da dir die Farbe des Etuis suspekt vorkommt: nehm ich 😀
bin raus.
Oh, noch eine Champagner-Neomatik. Fein, fein.Als Orion gefällt sie mir besonders gut.