Sie darf ja jeden Abend mal kurz raus an die Luft, raus aus dem hübschen champagnerfarbenen Etui (gar nicht so dunkel!). Sie wird aufgezogen, auf ihre Ganggenauigkeit geprüft und bewundert (habe in drei Tagen jetzt kaum 1s Abweichung). Ich muss zugeben, Ich fühle mich durch die kürzlich erfolgte "Gollum-beeinfluste" Neuvorstellung (ein sensationeller Beitrag) emotional etwas ertappt ;-).
... ja, dann los, lass sehen! Dass Uhren in Boxen unleidlich werden, hatten wir neulich schon in einem anderen Thread festgestellt.... das solltest du auf keinen Fall riskieren
Habe mit meiner Orion ganz bewusst auf Handaufzug gesetzt. Wollte ich doch wieder etwas, wo ich jeden Morgen aufziehen muss. Aber das DUW3001 ist schon eine kleine Sensation.
Aber wenn es der Sache dient, hier ein erstes Bild aus der Box... (mit dem iPhone und bei kaum mittelmäßigen Lichtverhältnissen)
Koelher
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpeg
Die Tangente neomatik hat mir auch sehr gut gefallen, sah bei mir am Arm allerdings unmöglich aus. Im Durchmesser ist es zwar nur 1mm Unterschied, aber das Design der Lünette wirkt sich optisch doch deutlich aus.
Sobald die Uhr bei mir in Gebrauch geht, kommen bessere Bilder. Versprochen!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.