@TSID ,'mal wieder als Letzter -vielleicht- auch von mir Gratulation zu Deiner Zürich! Dabei find' ich es auch super, daß Du noch eine mit damals so beworbenen und dann still und heimlich eingestellten, schönen Schwarzvergoldung gekriegt hast. Darüber hatte ich mich bei meiner gleichermaßen gefreut.
Deine Bilder sind sind, nicht nur Anbetracht meiner Bild-Beiträge hier, exorbitant/außergalaktisch schön.
Und natürlich zu Deinem 40sten Herzliche Glückwünsche!
Nur bei dem 'bEdW' musst Du irren -kann sich nur um die zbEdW handeln; Trost: aber das ist ja auch noch einen weiteren Glückwunsch wert
Tolle Uhr, Kai! Schön finde ich, dass Deine beste Frau (der Holländer würde jetzt fragen, ob Du auch eine zweitbeste hast) Dich durch die Uhr zu einer wunderschönen Uhrenvorstellung im Forum animiert hat, wirklich die Beste, Danke! Viele Grüsse! WaltherPfalz
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich kann mich erinnern, als Du sie zum ersten mal bei NOMOS in Glashütte während eines Treffens angelegt hast. Schon damals warst Du hin und weg. Endlich hat die bEdW ein Exemplar für Dich ergattert. Herzlichen Glückwunsch zu Beiden! Und die Bänder sind sehr geschmackvoll zur Uhr!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.