Na dann ist das gestern ja doch noch was geworden..... Hellblau war auch mein Favorit, passt eben zu vielem. Viel Freude an der Großen Uhr und öfter mal zeigen..... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Glückwunsch Thomas und viel Freude mit ihr trotz der, wie du schreibst, auch für dich maximal tragbaren Größe. Die Möglichkeit der persönlichen Zusammenstellung finde ich toll. So ist es (trotz ihres moderaten Preises) dennoch eine ziemlich individuelle Uhr.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Cool, Thomas! Hatte auch schon mal einen Blick riskiert, finde das Blatt und die Zeiger sehr ausgefallen. Abgehalten hat mich am Ende die Größe. Bei dir passt es abe noch sehr gut, finde ich!
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.