Ich habe mich für das Standard-China-Kaliber entschieden
Jetzt weiß ich, dass 45 mm so ziemlich das für mich max. tragbare sind.
Fazit: Tolles Konzept, schöne Uhr, wertiges Band, schnelle Lieferung. Über das Werk (alternativ gibt es für € 75,00 Aufpreis das Original-Unitas-Werk) läßt sich streiten. Alleinig die Bodenbeschriftung ist etwas "billig" und könnte verbessert werden. Ansonsten recht viel Individualität und mechanische Uhr fürs Geld.
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Zitat von hanick im Beitrag #16@waltherpfalz Ist tatsächlich ein hellblaues Blatt, Jürgen. Eigentlich wollte ich es noch bunter, konnte mich dann aber doch beherrschen ;-)
Schade ... ;-)
Also noch einmal: Glückwunsch zur Vertigo, auch wenn sie nicht von Alfred Hitchcock stammt.
Hast Dir eine schöne Farbkombi ausgesucht.
Und in der Tat, die ist schon ziemlich präsent an Deinem Arm, was gut ist: komme ich nicht auf dumme Ideen. :-)
Bezüglich des Werks gab es im UF eigentlich keine Beschweren über die Qualität. Von daher: auch die Chinesen können Werke bauen.
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.