Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo Franz, lieben Dank für Deinen Bericht/Bilder. War ich noch bei Deinen Bildern von Lange etwas enttäuscht, so begeistern mich die Bilder von Moser. Das sind imho alles Sahnestückchen. Die Zifferblätter sind jedes für sich einfach wunderschön und wirken unglaublich sehr stilvoll. Vermutlich ergeben sich je nach Lichteinfall spannende Effekte. Kann es sein, dass alle Uhren einen Durchmesser größer 40mm haben?
Meine Uhren sind's wohl auch nicht, aber das liegt wohl eher am Preis. Die letzte in der Reihe, die Eckige, die auch schon gezeigt wurde, finde ich besonders schön.
Aber diese hier ist ja ganz besonders. Das nenne ich mal ein aufgeräumtes Zifferblatt!
Zitat von fmattes im Beitrag #1 Endeavour Centre Seconds Concept Funky Blue
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Bisher fand ich immer, dass die auf Bildern besser aussehen, als in real. Find hier die Concept funky blue interessant, aber ich glaub, wenn ich sie mal real sehen sollte, würd ich sie dann doch nicht nehmen. Zumindest heisst das, dass die Uhren von Moser sehr fotogen sind.
Moser macht einfach chicke Hingucker. Auffällig elegant. Hervorragend. Davon gibts vermutlich keine Fakes. Zwischen all den vielen Drückern, Zeigern und Lünetten einfach die Würde der Zeit.
Und trotzdem sage ich: los Micha, mach mal ein Nato dran.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.