Hallo und herzlich willkommen, sie steht Dir ausgesprochen gut. Hab viel Freude mit der Uhr. Auch ich bin ein Fan des neuen Werk und hoffe darauf einmal eine Uhr mit diesem Antrieb zu besitzen. Noch schreckt mich die Verpackung und das fehlende Datum ab. Wobei ich gestehen muss, dass die Farbe und die zusätzlichen Ziffern auf dem Blattt deutlich weniger schrecklich aussehen, als auf den Werksfotos. Wer weiß, vielleicht ist Deine Vorstellung für mich der Beginn einer neuen Leidenschaft... Viel Freude mit der Tangente Lutz
Vielen Dank für eure Worte bzw die herzliche Begrüßung! Die Uhr trägt sich wunderbar, das Band ist schon ein bisschen weicher! Überhaupt! Die Bänder dieser Uhren sind sowieso ein Traum! Auch die schließe an diesem Modell! Die Tangente bzw. Ludwig in 38 mm hatten mir ursprünglich auch gut Gefallen! Die klassischen 35 stehen mir aber doch besser wie ich finde! Die ist immer und überall tragbar!
Herzlichen Glückwunsch! Dir steht sie gut, auch von der Größe her, und das kann nicht jeder Männerarm behaupten. Die rote Sekunde steht der Uhr sehr gut und ein Automatikwerk ist eh praktisch. Viel Freude also mit der schönen Uhr!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.