Hallo Stephan, eine wunderschöne Uhr, die du dir ausgesucht hast und hätte ich nicht schon meine HAU Tangente Wempe 125, dann wäre DIE nicht nur wegen des mich faszinierenden Automatik-Kalibers meine erste Wahl aus dem Hause NOMOS.
Nochmals DANKE an alle für die Glückwünsche! Auch in der dritten Woche trägt sie sich sensationell und läuft konstant mit 3 sec. Vorlauf! Hatte bereits mehrere rolex-Modelle, aber keine lief mit einer solchen Genauigkeit! Bin gespannt wie das weitergeht!
Da fürchte ich mich nicht! Die Rolex -Modelle welche ich bisher besitzen durfte (5-und 6 stellige Referenzen) waren bzw. sind absolut tolle Uhren! Und natürlich sehr genau! Aber die neomatik Tangente überrascht mich wirklich! Und zwar absolut positiv!
Ich bin gerade erschrocken...! Fast 4 Jahre war ich hier bei euch nicht mehr unterwegs....! Zum Glück funktioniert mein Passwort noch! Ich konnte diese Woche noch ein Modell der 175 Jahre Ludwig Edition (35mm) ergattern! Ein Ludwig habe ich nun seit weit über 10 Jahren auf meiner Wunschliste - ich freue mich mir diesen Wunsch nun mit der besonderen Variante erfüllen zu können...(Bilder folgen in Kürze)!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.