Mein Name ist Stephan, bin Anfang 30 und hier neu angemeldet! Ich habe früher schon im "alten" Forum viel gelesen! Hab von der Namesänderung nichts mitbekommen! Ich schleiche seit gut 7 Jahren um die Uhren von Nomos herum! Meistens stöbere ich auf der Website - welche meiner Meinung nach eine der besten Seiten ist, welche ich kenne! Hab mir in der Vergangenheit auch immer wieder die Uhren live beim Händler oder auf der Messe in München angeschaut! Immer habe mir die Uhren, das können der Manufaktur sowie das Drumherum sehr, sehr gut gefallen! Nur, zum kaufen hat es aus diversen Gründen bis dato nicht gereicht! Heute endlich war es nun soweit! Ein Händler hatte noch alle Modelle der neuen Neomatik Kollektion im Laden (habe mich in die Uhren bzw. das Werk verliebt)! Nach langem probieren würde es dann der Klassiker! Ich habe wirklich eine riesenfreude! Sie trägt sich traumhaft!!
Herzlichen Glückwunsch...da hast Du Dir aber ein sehr schönes Stück geangelt - alles richtig gemacht würde ich sagen! Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem neuen Zeiteisen....
Herzlichen Glückwunsch! Eine sehr schöne Wahl. Mir hat es vor allem das Werk angetan. Seit der Vorstellung bin ich ein Fan davon. Ob es mal eine Uhr mit diesem zu mir schafft? Mal schauen. Dir jedenfalls viel und lange Freude damit.
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.