Vielen Vielen Dank für all die Glückwünsche:) Bereue den Kauf keine Sekunde:)
Zur Frage welche Marken meinen Blick auf Nomos Uhren so lange fern halten konnten.
Mit dem Uhrenfieber ging es auch erst letztes Jahr richtig los. Am Anfang kam Tissot(bezahlbarer Preis mit Schweizer Uhrenlaufwerk) dann Junghans, vor allem die Reihe Max Bill, hat es mir angetan. Ich mag einfach den klassischen Bauhausstil. Als ich meine Junghans Uhr beim Juwelier kaufte, lagen neben den ganzen Junghans Modellen die Nomos Uhren. Tja und seitdem interessieren mich die Uhren von Nomos und die Marke an sich.
Interessant Mattes. Dann bleib bei dieser wundervollen Marke und schau nicht zuviel nach links oder rechts. Denn auf dem Sektor gibt es noch viel zu entdecken, was aber eine gewisse Suchtgefahr in sich birgt, die teuer werden kann. Bis jetzt hast du m.M.n. alles richtig gemacht!
Herzlichen Glückwunsch von einem, der seine Tangente Neomatik erst seit 6 Tagen sein eigen nennen darf! Ich stelle fest: du Uhr geht sensationell genau!!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.