ich wollte euch hier meine Metro vorstellen. Im Nomos Store zugeschlagen als grade ein Exemplar verfügbar war und jetzt natürlich den ganzen Tag am Armgelenk! Ich bin ein großer Nomos Fan, weil ich die Geschichte rund um die Marke als auch das Design klasse finde, das allerdings erst seit ein paar Monaten. Davor habe ich die Marke noch nicht wirklich wahr genommen. Außer der neuen Metro besitze ich noch die Tangente, den Klassiker schlechthin. Dies aber auch erst seit 4 Wochen. Da ich von dem neuen DUW 3001 wirklich begeistert bin und ich mir den Neomatik Katalog (der mir gar nicht mehr aus dem Kopf ging und meiner Meinung nach marketingmäßig super gemacht ist) durchgelesen habe, war der zweite Uhrenkauf innerhalb von 4 wochen schnell getätigt. Die neue Metro finde ich eine super Abwechslung zur doch eher mehr klassichen Tangente. Ich bin schon gespannt was Nomos auf der Baselworld im März als nächstes vorstellt. Ihr merkt ich bin immer noch ganz begeistert von der Marke und den Modellen und werde mit diesen hoffentlich viel Freude haben. Zum Gangverhalten sei noch gesagt das ich bisher überhaupt keine Abweichung feststellen konnte. Alles läuft tipptop!!!
Hier noch ein paar Fotos wenn auch nicht die Besten
Herzlichen Glückwunsch! Die Metro wäre auch mein Favorit unter den Neomatik Modellen. Viel Freude und viel Glück bei der morgendlichen Entscheidungen zwischen Tangente und Metro
Herzlich willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zur Metro Neomatik. Viel Freude mit dem schönen Stück und bei der morgendlichen Qual der Wahl. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Beneidenswert! Die Metro ist wunderschön, besonders die von dir erworbene und gezeigte Neomatik. Einfach herrlich. Ich gratuliere. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Nomos-Auswahl sowie auch hier im Forum.
Btw: welche Marke(n) haben deinen Blick so lange von Nomos fern halten können?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.