Dein Name real wird doch nicht Exekutor sein, oder?
Wir bevorzugen hier einen persönlichen Umgang miteinander. Du bist mir grad neu, oder habe ich etwas überlesen? Und dann gleich mit so einer Anfrage und einem solchen Nicknamen.
Suchst du eine Bestätigung deiner ohnehin schon geplanten Aktivität? Denn ohne jemanden zu kennen, ihm eine solch wertvolle Uhr zu empfehlen - macht das Sinn?
Das Liken passiert in einer anderen Hirnregion als das Kaufen. Das Kaufen kann man nicht bewusst steuern, nur hinterher lässt sich ein Kauf bewusst liken.
Verrückt, aber so richtig helfen können wir hier nicht. Dennoch freuen wir uns auf mehr vom EXEKUTOR ...
Vielen Dank für Eure zahlreichen Wortmeldungen, ich habe mich letztlich gegen den Kauf dieser, zugegebenermaßen günstigen Uhr entschieden. Auch weil das Budget begrenzt ist und sehr schöne Neuerscheinungen zu erwarten sind. Also vielen Dank nochmals und allen eine schöne Woche.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.