Herzlichen Glückwunsch! Ich finde die Ahoi Atlantik ist eine der schönsten Nomos Modelle. Hatte sie auch schon am Arm und hätte für das Modell ohne Datum einen sehr guten Preis bekommen.
Letztendlich hätte ich aber auch lieber die Version mit Datum. Aber ich habe mich dann sowieso für die Orion Friesennerz entschieden (auch kein Datum, ich weiß) und damit war mein Bedarf an dunkelblauen Uhren erst einmal gedeckt.
Ich hoffe ja noch auf ein Remake der Atlantik mit neuem Werk, dann werde ich bestimmt schwach.
Hey Lutz, was für eine tolle Geschichte, danke, dass du uns nachträglich noch live dabei sein lässt! Schöne Uhr, offensichtlich auch ein guter Preis - also alles richtig gemacht, würde ich sagen! Viel Freude mit dem schönen Stück!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ganz großartig, Lutz! Sowohl Geschichte als auch Uhr. Herzlichen Glückwunsch. Ganz genau auf die fiel auch mein Blick und ich zuckte, obwohl ich doch wusste, dass sie mir nicht richtig steht. Gut, dass sie nun bei Dir ist.
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.