Da ist sie wieder. Nachdem ich die Ahoi durch einen dummen Ausrutscher im Treppenhaus direkt verbeult hatte und irgendwie die Leuchtkraft des Zifferblatts nicht wirklich vorhanden war, musste sie zurück nach Glashütte. Sie sieht wieder wie neu aus und ist ein wunderbarer Anblick. Sehr sehr lecker. Ich freu mich Bleibt die große Frage nach der Leuchtkraft. Die Kamera meines Ersatzhandys (ich kriege alles kaputt) bringt es nicht zustande. Aber seit versichert, es leuchtet. Man muss zwar die Uhr unter die Lampe legen und quasi aufladen und die Leuchtkraft nimmt innerhalb kurzer Zeit wieder ab, aber es ist zu erkennen. Die Zeiger strahlen sehr hell und die Stundenindexe glimmen vor sich hin Für den nächtlichen Blick auf die Uhr ohne Licht vermutlich suboptimal, aber wirklich schön anzuschauen.
Fazit: Das Warten hat sich gelohnt und nun geht es daran die Ahoi neu einzukleiden. Frei nach dem Motto von Jörg: Bänder machen Uhren... Endlich kommen die Maastricht Einkäufe zum Einsatz. Grüße Lutz
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.