Auf Grund des Insiderwissens von Lutz kommt natürlich eine reduzierte Nomos in Betracht.
Allerdings ist mein erster Tipp die RB Argus in Nachtblau. Martin ist absoluter Argus Fan und die Nachtblau ist ausgelaufen, jetzt wäre also die letzte Chance, eine zu ergattern.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Ich glaube nicht, dass der Ausverkauf der Grund war, dass Martin einen Teil seiner Uhren verkauft hat. Insofern ist es auch keine Uhr aus dem Schaufenster.
Eine weitere RB oder Rolex glaube ich auch nicht.
Er will eine aussergewöhnliche Uhr- und das ist nicht abhängig von der Farbe des Zifferblatts.
Zitat von roter.papagei im Beitrag #10Ich habe gestern in einem akutellen Uhrenmagazin geblättert, wo eine RB Take Five gegen eine Chronoswiss antreten muss. Sie schlägt sich wacker, aber am Ende gibt es keinen klaren Sieger.
Zitat von roter.papagei im Beitrag #10Ich habe gestern in einem akutellen Uhrenmagazin geblättert, wo eine RB Take Five gegen eine Chronoswiss antreten muss. Sie schlägt sich wacker, aber am Ende gibt es keinen klaren Sieger.
Bezahlen ja auch beide ordentlich dafür 😀
Ich glaube an eine Nomos, aber welche?
--- vielleicht hat er wirklich genug Uhren und wünscht sich einen TT?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Oh, liebe Leute, da werden ja richtige Psychogramme erstellt. Interessant!
@hanick Spannung hoch halten ist gar nicht so einfach, Thomas. Das eigene Geheimnis zu bewahren ist viel schwieriger als das anderer Leute. Da schaffe ich es spielend, zu schweigen.
Zitat von hanick im Beitrag #8Die Panama Take Five liegt nahe. Zu nahe? Nein, nicht zu nahe. Die hätte ich wahnsinnig gern, aber ob sie jetzt schon kommt? Eine RB verkauft Martin nicht. Richtig! Die Rolex bleibt auch. Richtig! Oder doch eine weitere Krone? Eher nicht!
Wenn alles in trockenen Tüchern ist, gibt's ein Bild. Oder zwei.
Hauptsache, ihr habt Spaß.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.