Zitat von Bud Fox im Beitrag RE: heuteDu könntest uns eigentlich mal ein paar Tipps zu deinem neuen Projekt geben. Mich jedenfalls hast du mit deinen Transaktionen sooo neugierig gemacht.
@Bud Fox Ein jegliches hat seine Zeit... (Prediger 3)
Wir könnten eine Ratethread aufmachen. Ich tippe mal blind auf die Panama Take Five.
Gute Idee: Die Take Five wäre auch mein Tipp gewesen. Vielleicht haben wir ja schon genau ins Schwarze getroffen
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
wie lauten die Teilnahmebedingungen? Familienmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen? Wobei der Begriff Familie noch zu definieren wäre. Ich könnt ja unter Umständen etwas zur Erhellung beitragen. Ich habe die Ehre Insiderwissen zu haben.
Ach, wir haben doch eigentlich schon gewonnen. Franz hat schließlich schon einen plausiblen Zusammenhang hergestellt. Und was ist der Preis? Martin schenkt jedem Gewinner ein weiteres Exemplar des entsprechenden Objektes?
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
... also wenn Lutz Insiderwissen hat, dann habt ihr in Nordhausen bei der Ahoi-Abholung drüber gesprochen. Vielleicht hat Martin was Schickes unter den anderen Uhren gefunden? Waren ja alle anständig reduziert. Jetzt muss ich nochmal die Fotos aus dem Thread angucken... vielleicht ´ne Omega?
Die Panama Take Five liegt nahe. Zu nahe? Eine RB verkauft Martin nicht. Die Rolex bleibt auch. Dafür gehen zwei Nomos´. Spricht eigentlich dafür, dass eine neue Nomos kommt!? Oder doch eine weitere Krone?
Martin, halte die Spannung hoch. Aber auf die Auflösung bin ich dennoch mehr als gespannt
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Ich habe gestern in einem akutellen Uhrenmagazin geblättert, wo eine RB Take Five gegen eine Chronoswiss antreten muss. Sie schlägt sich wacker, aber am Ende gibt es keinen klaren Sieger.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.