Eine schöne Uhr, wirklich wunderbar. Als ich sie in der Hand hielt, gefiel mir vor allem das in alle Richtungen sich windende und schwingende Gehäuse. Ein Augen- und ein Handschmeichler. Herzlichen Glückwunsch!
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Herzlichen Glückwunsch lieber Martin und ich freue mich schon sie regelmäßig zu sehen?! Sie ist wirklich SEHR schön.. Ich hatte sie nicht sooo auf dem Schirm weil ja der Kasten voll ist mit Uhren... Aber ich muss gestehen die könnte sogar mal ein Anlass werden doch auch mal was zu verkaufen. Dir noch viel Vorfreude die nicht bloß ich sondern ganz viele hier teilen...
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
Zitat von Mimifreund im Beitrag #34Dir noch viel Vorfreude, die nicht bloß ich sondern ganz viele hier teilen...
@Mimifreund Ach wie schön. Danke, Dietrich. Wenn dem so ist, würde ich mich sehr freuen.
Aber ab jetzt werde ich daran arbeiten, den Spruch "Man spricht lieber nicht über ungelegte Eier" zu beherzigen. Für mich vielleicht eine Lebensaufgabe.
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.