@joerg Eine Rolex dürfte erst infrage kommen, wenn sie serienmäßig einen Glasboden hätte. Dann wird RLX noch wesentlich teurer, weil dann auch noch einige Verschönerungen an den Werkoberflächen vorzunehmen wären. @Theo Ich mag keine Uhren mit Werke-Einheitsbrei, egal ob von ETA oder Selitta. Ich weiß aber auch, dass man manchmal nicht daran vorbei kommt. Ich habe im Moment genug Uhren, daher stellt sich die Frage einer Neuanschaffung, egal mit welchem Werk, nicht. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Zitat von watchspirit im Beitrag #18Super Fotos. Wie trägt sich denn das Band? "Ziept" es nicht?
😀
Ich trage die Uhr jetzt seit Montag. Das Band trägt sich sehr angenehm. Die Unterseite ist auch Kautschuk, ein sehr hautfreundliches Material. Ich habe ja doch auch das eine oder andere Haar am arm, aber es zieht und ziept nichts.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.