Glückwunsch auch von mir. Finde die Uhr von den Fotos her auch spannender, als die schwarzen Speedies. Mal gespannt, ob ich sie mal live sehe und wie sie mir dann gefällt.
Muss mich übrigens Jörg anschließen: könnte mir auch gut ein schwarzes Band mit roten Nähten daran vorstellen.
Ich gratuliere dir herzlich zu dieser spannenden Uhr. Sie ist definitiv unisex, was mir bislang nicht so klar war. Steht dir! Aber Achtung: SPEEDmaster kann süchtig machen! :-)
Ich wusste, dass es die Uhr gibt. Mit der roten Dose fand ich sie überdreht und nahm sie nicht richtig als ernstzunehmende Uhr wahr. Das hast Du geändert. Danke für die Vorstellung mitsamt ihrer Wandelbarkeit durch die Bänder. Und herzlichen Glückwunsch zu der geschmackvollen Wahl!
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@eva Hallo Ewa, was für eine schöne Geschichte gespickt mit reichlich Informationen zu einer (das ich das mal zu einer Omega sagen würde) wunderschönen Uhr. Das Zifferblatt, obwohl ziemlich voll, wirkt dezent und übersichtlich. Ok, das mit den den zu kurzen Zeigern kam erst ein paar Zeilen später, trotzdem bleibt sie für mich eine sehr schöne Uhr. Da komme ich erstmalig auf dumme Gedanken. Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner neuen Schönheit.
... hihi, @dingdong Lutz, wenn du das Zifferblatt voll findest, hast du die Rückseite noch nicht gesehen. Wenn ich die durch habe, stelle ich eine Zusammenfassung in den Thread "Welche Bücher lest ihr gerade"....
... aber verrate der Omega nicht, dass ich so über sie rede... das mit den Zeigern war schon gemein von mir und die Arme kann ja nix dafür, was man ihr so alles auf den Rücken stempelt...
@eva, Du kennst mich ein wenig, zu viele Zeiger sind eigentlich nichts für mich. Auch finde ich es weiterhin merkwürdig wenn ich auf einem Zifferblatt 5 Zeilen Text finde. Bei Deiner Omega ist das glücklicherweise nicht der Fall. Da muss ich widerwillig zugeben, dass mir Deine weiße wirklich sehr gut gefällt. Die Rückseite interessiert mich in der Regel nur dann, wenn ich einen Blick auf die inneren Werte werfen kann. Ich freue mich auf die "Buchbeschreibung" Ich muss das gute Stück mal im Original sehen....
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.