Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Seit Besuch der Kölner Stowa Roadshow letztes Jahr, würde ich gar keine Stowa mehr kaufen. Die Gehäuse wirken nicht hochwertig, unschön und z. T. scharfkantig. Übrigens war dies nicht nur meine eigene Meinung, ein begeisterter Sinn Träger hatte eine ähnliche Meinung. Für einen "Einschaler" ist Stowa nun auf einem Preislevel angekommen der für mich überhaupt nicht mehr nachvollziehbar ist.
Hallo Franz, wenn ich wählen müsste, dann matt und ohne Datum. Die Datumsanzeige ist mir zu klein und das Datumsfeld liegt mir zu weit in der Mitte des Zifferblatts. Das man bei blauen Zifferblatt ein weißes Datumsfeld nutzt finde ich dann auch nicht sexy. Diese Unsitte ist ja leider weit verbreitet. In diesem Sinne Grüße Lutz
Zitat von dingdong im Beitrag #18Hallo Franz, wenn ich wählen müsste, dann matt und ohne Datum. Die Datumsanzeige ist mir zu klein und das Datumsfeld liegt mir zu weit in der Mitte des Zifferblatts. Das man bei blauen Zifferblatt ein weißes Datumsfeld nutzt finde ich dann auch nicht sexy. Diese Unsitte ist ja leider weit verbreitet. In diesem Sinne Grüße Lutz
Zitat von dingdong im Beitrag #18Hallo Franz, wenn ich wählen müsste, dann matt und ohne Datum. Die Datumsanzeige ist mir zu klein und das Datumsfeld liegt mir zu weit in der Mitte des Zifferblatts. Das man bei blauen Zifferblatt ein weißes Datumsfeld nutzt finde ich dann auch nicht sexy. Diese Unsitte ist ja leider weit verbreitet. In diesem Sinne Grüße Lutz
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.