Zitat von kdornDa sind wir wieder beim Thema, was als nächstes kommt. Mein Tipp: Chronometer mit neuer Hemmung und Doppelfederhaus! Wer bietet mehr? Viele Grüße Karsten
Hallo Jürgen, ich denke runde Uhr im Tangomat-Look und -Gehäuse. Ein neues Design wird schwerer an den Mann/Frau zu bringen sein. Nomos hat mit der Tangente einen hohen Wiedererkennungswert und daher meine Vermutung. Außerdem ist Nomos, was das Design angeht, mE. recht konservativ. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Zitat von kdornHallo Jürgen, ich denke runde Uhr im Tangomat-Look und -Gehäuse. Ein neues Design wird schwerer an den Mann/Frau zu bringen sein. Nomos hat mit der Tangente einen hohen Wiedererkennungswert und daher meine Vermutung. Außerdem ist Nomos, was das Design angeht, mE. recht konservativ. Viele Grüße Karsten
Tangomat reloaded? Gute Größe, bekanntes Design, ganggenau-zertifiziert, aus Glashütte, ja gut. Um eine Preiserhöhung für das Modell durchzusetzen? Viele Grüsse, WaltherPfalz
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.