Hallo Bernd, schönes Stück, eine Sixty würde mir auch gefallen! "So, und nun ist endgültig Schluß mit weiteren Uhren!!!" Diese Aussage kann ja wohl nicht ernst gemeint sein! Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
@ all: Danke für eure netten Wünsche zu meinem neuen Ührchen und dem gezeigten Band!
@cheops: Ab Werk war ein "Louisiana Alligator-Band" montiert, gefällt mir auch, macht einen etwas "gediegeneren" Eindruck:
mal schauen, ich fange halt jetzt erst an, mit den Uhrbändern "zu spielen" - mal sehen, was ich noch ausprobieren werde.
@eva: wieso manche dem Jürgen gratulieren, kann ich dir auch nicht sagen (hat er nicht auch eine GO Sixties??)
@mwest: Marco, ich drück dir die Daumen, dass deine Wunschliste bald kürzer wird - das oben gezeigte Band wird dir vermutlich besser gefallen?
@ente: freut mich, Sabine, dass dir das Rallyband an der GO gefällt - ich habe dich in der Vergangenheit in Geschmacksfragen als sehr stilsicher erlebt
@jo203: An dem "Haben.wollen-Gefühl" hast du ja wohl auch einen gehörigen Anteil, lieber Jo! - - - Ich probiere mal mehrere Bandvarianten aus.
@kdorn: "So, und nun ist endgültig Schluß mit weiteren Uhren!!!" -" Diese Aussage kann ja wohl nicht ernst gemeint sein!" Schauen wir mal, aber jetzt steht erst mal an, meine Uhren-Ansammlung zu reduzieren (wobei es schwer ist, sich von alten Schätzchen zu trennen....).
Nochmals Dank an ale für eure Wünsche und Kommentare.
Meine Sixties ist damals einem "fahrbaren Untersatz" zum Opfer gefallen ;-) Naja, jedenfalls kann ich sie bei Jo hier im Forum noch öfter betrachten. Habe die schon sehr oft vermisst, ist ein echtes Traumstück. Gerade der seitliche Einbkick auf die Uhr, oben wie unten, ist ganz toll gemacht.
Zur Bandwahl möchte ich sagen, dass mir diese Art Vintage-Bänder mit Stitch sehr gefallen. Bei der Sixties allerdings ist es nicht so mein Fall, da gefallen mir die klassischen Krokos am besten. Ich habe sie bspw. ausschließlich am Original-Band getragen.
Viel Freude mit dem herrlichen Stück!
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
@pälzzer Genau, das Band finde ich besser an der 60th. Meine wird sich eventuell sehr weit nach hinten verschieben, ich denke gerade über etwas anderes nach
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.