Dieses Modell ist ja hier im Forum schon mehrfach vertreten, schon beim ersten Anblick vor einigen Jahren stellte sich dieses allseits bekannte "Haben-wollen-Gefühl" ein - nun habe ich sie, die "Traumuhr". Obwohl ich bei meinen Uhren wenig Variation bezüglich der Uhrbänder zeige (immer die Originalbänder.....) hat mich dieses farblich passende, sportlich wirkende Lederband sofort fasziniert - und daher bleibt es erstmal an der Uhr. Der Durchmesser beträgt "nur" 39mm, das empfinde ich aber als die passende Größe für mein Handgelenk. Geliefert wird die GO in einer sehr aufwändig verarbeiteten Holzbox, welche an sich schon ein Schmuckstück ist.
Noch ein paar Pics mit dem Makro:
Und nun noch einmal am Handgelenk:
So, und nun ist endgültig Schluß mit weiteren Uhren!!!
Herzlichen Glückwunsch zur vorerst letzten Uhr - bis zur nächsten... ;-)
Die GO 60th ist in der Tat eine richtig schöne Uhr. Wohl neben der Senator die (für mich) einzig tragbare Uhr von GO. Den Rest finde ich zu unschön, dass ich mir für so viel Geld eine kaufen würde. ;-)
Das Band an der Uhr ist völlig in Ordnung, wobei ich als "Dauerband" eher noch klassischer wählen würde. Was gab es im Original (also an den alten) für Bänder ab Werk? Vielleicht sogar etwas in die Richtung suchen. Wobei ich hier gar nichts so laut sagen darf, ich habe (fast) ausschließlich die Originalbänder an den Uhren und kaufe diese auch extra nach. ;-) (Ausnahme Tangente Norma, da ist Velours dran und Tango Ruth Datum, da ebenso Velours - und ganz anders an der Wempe Baumuster B, da ein "Vintage Pony" von Herzog).
Viel Spaß und Freude an dem neuen Schmuckstück
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Bernd, ich kann gut verstehen dass sich bei Dir das "Haben-wollen-Gefühl" eingestellt hat. Die GO ist einfach eine traumhaft schöne Uhr. Wobei sie für mich an ein Originalband gehört.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.