Ich danke Dir für Deine Antwort. Sie zeigt mir, dass ich mich unklar ausgedrückt habe. Ich präzisiere: Mit Geld verbrennen meinte ich den Totalausfall, wollte sagen, diese Uhr wird unverkäuflich sein. Das ist weder bei NOMOS noch bei Rolex der Fall.
Es ist immer wieder schön, eine Rückmeldung zu bekommen und zu erkennen, dass man sich missverständlich ausgedrückt hat und die Gelegenheit zu bekommen, seine Aussage ins gewollte Licht zu rücken.
Ja sicher ist jede Uhr Geschmackssache. Schrieb ich etwas anderes? Darf man in diesem Forum nur dann schreiben, wenn man von einer Uhr begeistert ist?
@regli : du schreibst hier bitte weiter über jede Uhr zu der du was loswerden willst. Punkt. Wir anderen machen das auch so. Manche häufiger, andere eher selten. So ist das in Foren. Oberste Zurückhaltung ist geboten bei politischen und/oder klerikalen Neigungen. Und bei den sog. Geschmacksfragen ist es eher unpassend, orthodoxe Ansichten als Gemeingut zu offerieren. Alles andere: s.o.
schreib bitte weiter, auch wenn unsere Ansichten mehr oder weniger differieren. ;-) Das gehört eben auch dazu.
Jede Meinung hilft bei der Bildung seiner eigenen weiter. Nur beim Austausch von Argumenten kann man (für sich) die beste Lösung finden. Sofern man natürlich Meinungen andere zulässt - ich hoffe, dass ich das mache.
Viele Grüße
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Ja sicher ist jede Uhr Geschmackssache. Schrieb ich etwas anderes? Darf man in diesem Forum nur dann schreiben, wenn man von einer Uhr begeistert ist?
Ja! Sonst gibt es Haue! Wir sind nun mal uhrenverrückt und unser Umfeld hat oft kein Verständnis dafür, dass man die x-te Uhr im vierstelligen Bereich kauft. Das führt dann oft zur Ansicht, dass wir etwas "Balla-Balla" sind. Da müssen wir uns dann Bestätigungen im Forum holen. Übrigens gefällt mir dein Minerva-Chrono sehr. Eine Vintage im hervorragenden Zustand. Bist du jetzt gebauchpinselt? Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.