Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Das scheint ein Wiederholungsanfall vom Doppelkauf-Virus zu sein... Vor ca. zwei Jahren kaufte ich mir eine Submariner (14060M), verkaufte 5 'Schrott' Uhren (Quartz, Swatch, Poljot, Citizen) und währte mich glücklich - ein Traum ala Exit-Watch.... Aber dann: kurze Zeit später (aber deutlich länger wie jetzt) kam die ExI dazu, als schöne aber unauffälige Sportie.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
imageshack.us Da ist genug Webspace. Einafch ein Bild vom PC hochladen. Wenn das Bild erscheint, Mausclick rechts, Eigenschaften, url kopieren, einfügen in Nachricht. Dis url einmal komplett markieren und oben in der Leiste (unter dem Titel) auf "Img" drücken.
@jörg, habe mir mal einen Zusatz erlaubt, der mir auch geholfen hatte
Zitat von joergseifertimageshack.us Da ist genug Webspace. Einafch ein Bild vom PC hochladen. Wenn das Bild erscheint, zuerst klein, anklicken und warten, bis das Bild grösser erscheint, ohne zusätzlichen Text am unteren Rand, dann Mausclick rechts, Eigenschaften, url kopieren, einfügen in Nachricht. Dis url einmal komplett markieren und oben in der Leiste (unter dem Titel) auf "Img" drücken.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.