Wenn ich die Spirit sehe, könnte ich heulen ... die hab ich auch ... hatte sie 2 Tage, dann hing der Rotor, heute konnte ich sie aus der Reparatur holen, hab sie aber gleich wieder da gelassen, die Helden bei Seiko lassen offenbar die Lehrlinge die Reparaturen ausführen, der Rotor war komplett ruiniert, vollständig zerkratzt. Das so eine Uhr den Kundendinst verlässt, muss ich nicht verstehen ... :heul: ...
@artur Das ist doch kein Shell Cordovan Armband an der Orion vom Bund, oder?
@kwip Sehr ärgerlich mit der Seiko. Seiko habe ich bis jetzt eigentlich immer "verschmäht". Meines Erachtens: Billig-Uhren-Image. Aber nach dem zuvor gezeigten Foto. RESPEKT. Die Spirit gefällt !
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
@brunemto: Ja, die schicken Seikos gibts nur im Heimatmarkt, leider. Mit nem braunen Kroko evtl. Aqua Terra für Arme .Ich hab sie direkt aus Japan importiert und war schon positiv überrascht, dass die Garantieabwicklung an sich so gut lief ... bis ich den Rotor sah
Und dann musstest du deine Spirit hier in Deutschland bei Seiko reparieren lassen, obwohl es hierzulande nur Quarz-Seikos oder Seiko 5 für 70 Piepen zu kaufen gibt. Das konnte ja kaum gut gehen...
Kann deinen Ärger verstehen...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von kwip@brunemto: Ja, die schicken Seikos gibts nur im Heimatmarkt, leider. Mit nem braunen Kroko evtl. Aqua Terra für Arme .Ich hab sie direkt aus Japan importiert und war schon positiv überrascht, dass die Garantieabwicklung an sich so gut lief ... bis ich den Rotor sah
Wie geht das denn bei Seiko ab wenn man nen Garantiefall an einem Selbstimport hat?
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von kwip@brunemto: Ja, die schicken Seikos gibts nur im Heimatmarkt, leider. Mit nem braunen Kroko evtl. Aqua Terra für Arme .Ich hab sie direkt aus Japan importiert und war schon positiv überrascht, dass die Garantieabwicklung an sich so gut lief ... bis ich den Rotor sah
Wie geht das denn bei Seiko ab wenn man nen Garantiefall an einem Selbstimport hat?
Hallo Thorsten,
meine GS würde über Seiko D nach Japan gehen - komplett kostenfrei. Dauert zw. 6 und 9 Wochen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Meine ging vom Seiko-Konzi samt in Japan abgestempelter Garantiekarte zu Seiko-Deutschland und die haben sie dann vermurkst
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.