Jeder Uhrensammler, der etwas auf sich hält, sollte mindestens eine Nomos in seiner Sammlung haben.
IMG_0163.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Und vielen Dank, dass wir mal wieder zeigen, was dieses Forum ausmacht. Ein freundlicher Ton, netter Umgang und die Freude an der Vielfältigkeit der Produkte aus dem Hause Nomos.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Zitat von jo203 im Beitrag #14Jeder Uhrensammler, der etwas auf sich hält, sollte mindestens eine Nomos in seiner Sammlung haben.
Und vielen Dank, dass wir mal wieder zeigen, was dieses Forum ausmacht. Ein freundlicher Ton, netter Umgang und die Freude an der Vielfältigkeit der Produkte aus dem Hause Nomos.
@eva, Diese Schuhe kenne ich doch? War das nicht Thema in Maastricht? Was haben wir gelacht und dann passt am Ende zusammen was ich Kleingeist mir nicht vorstellen konnte. Großes Kino mit großartiger Uhr/ Bluse/ Schuh Kombi!
dingdong
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
sam_0015.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.