Eine Preiserhöhung von 160,00 EUR bei der Tetra neomatik 39 Kollektion ist gewaltig. Offenbar hat NOMOS die Preise je nach Modellreihe individuell angepasst.
Ist doch eher moderat erhöht…, verstehe die Aufregung nicht! Im Gegensatz zu ALLEN anderen Marken mit eigenen Werken (außer Tudor vielleicht) sind die Nomos‘ doch eher als günstig zu bezeichnen … finde ich!:-)
Zitat von chrisKman im Beitrag #13Ist doch eher moderat erhöht…, verstehe die Aufregung nicht! Im Gegensatz zu ALLEN anderen Marken mit eigenen Werken (außer Tudor vielleicht) sind die Nomos‘ doch eher als günstig zu bezeichnen … finde ich!:-)
Im Vergleich zum Gesamtpreis anderen Marken stimme ich dir zu, dennoch halte ich eine jährliche Preiserhöhung, die sich in diesem Jahr, je nach Modell zwischen 0,00, 80,00 und 160,00 EUR bewegt, für durchaus viel.
Immerhin müsste ich für die im Dezember 2017 gekaufte Tangente neomatik 39 aktuell 80,00 EUR mehr bezahlen und für meinen 2012 gekauften Tangomat Ruthenium, aktuell 540,00 EUR mehr bezahlen.
Ich wäre froh, wenn ich eine jährliche Gehaltsanpassung in dieser Größenordnung erhalten würde.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.