ich fand das Mesh von Torsten auch sehr passend zu DIESER Uhr. Eigentlich auch besser als das Kautschukband.
Die Uhr steht Dir sehr gut, passt von der Größe her optimal. Ich warte nun aber leiber auf eine Taucheruhr aus Italien ... nachdem ich mich erneut auf der Homepage vomn Aramar erwischt habe ...
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Zitat von hanick im Beitrag #11@Cheops Da ich mir eine Kampfschwimmer nicht leisten kann, musste diese "scharfe" Lünette sein ;-)
@Wouter van Willigen Richtig muss es heißen: Aramar. Eine sehr ansehnliche Uhr aus Deiner Heimat!
@brunemto Einen speziellen Dank an Dich für den Hinweis, Torsten. Low Budget mit viel Gegenwert!
Leider muss die Sea Fury gleich wieder den Heimweg antreten. Beim Auspacken habe ich leider feststellen müssen, dass die Lünette an einer Stelle gebrochen ist (wie auch immer). In ein paar Tagen sollte dann Ersatz eintrudeln.
schön, dass das jetzt so schnell gegangen ist und ich wünsche Dir, dass Du jetzt ungetrübten Spaß an der Sea Fury haben kannst. Sie steht Dir sehr gut und sieht klasse aus!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.