@Cheops Da ich mir eine Kampfschwimmer nicht leisten kann, musste diese "scharfe" Lünette sein ;-)
@Wouter van Willigen Richtig muss es heißen: Aramar. Eine sehr ansehnliche Uhr aus Deiner Heimat!
@brunemto Einen speziellen Dank an Dich für den Hinweis, Torsten. Low Budget mit viel Gegenwert!
Leider muss die Sea Fury gleich wieder den Heimweg antreten. Beim Auspacken habe ich leider feststellen müssen, dass die Lünette an einer Stelle gebrochen ist (wie auch immer). In ein paar Tagen sollte dann Ersatz eintrudeln.
Hier nun des Rätsels Lösung:
hanick
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20180108_145618.jpg
20180108_145640.jpg
20180108_145647.jpg
20180108_145618.jpg
20180108_145640.jpg
20180108_145647.jpg
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
ich war auch am schwanken, bin zum Glück standhaft geblieben. Torsten ist einfach ein böser Bub, der uns hier solche Uhren zeigt. ;-) Etwa 10x war ich auf der Seite und der Mauszeiger war noch öfter über dem Kaufen Button ... in diesem Fall war es gut, dass Du es warst, der auf Kaufen klickte. :-)
Viel Spaß mit der schönen Uhr, sofern Sie dann wieder heile bei Dir ist
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Hab mir fast gedacht, dass mir der ein oder andere folgen würde. Aber kein Wunder, habe sie nun ein paar Tage und bleibe bei meiner Meinung: viel mehr Uhr für dieses Geld kann man fast nicht bekommen. Sie ist wirklich verdammt gut verarbeitet und auch die Optik ist klasse, klar letzteres bleibt natürlich Geschmacksache.
Schade, dass deine Uhr beschädigt ist. Sieht nach Transportschaden aus, hatte ich ja leider beim Kauf meiner Vulcain auch. Blöde Lauferei so etwas... Aber wenn der Austausch schon läuft, umso besser. Die Uhr ist ja eine Kleinserie, mehr als 50 gibt es nicht, bzw. werden es nicht.
Bandtipp, Thomas, 22er Shark Mesh. Trägt sich sehr lässig und sieht für meinen Geschmack genial aus.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von Cheops im Beitrag #13ich war auch am schwanken, bin zum Glück standhaft geblieben. Torsten ist einfach ein böser Bub, der uns hier solche Uhren zeigt. ;-) Etwa 10x war ich auf der Seite und der Mauszeiger war noch öfter über dem Kaufen Button ...
+ 1
Herzlichen Glückwunsch, Thomas! Sieht klasse aus, viel Spaß mit dem Ticker - wenn du ihn dann bald erhältst.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
die Aramar ist wirklich sehr cool und gefällt mir nicht nur an Torstens Arm. Ich hoffe, dass Du sie bald wieder zurück bekommst und wünsche Dir dann ganz viel Freude damit.
@cheops Stimmt, sonst hättest Du diese spezielle Sea Fury bekommen. Aber zum Glück scheinen sie noch welche ohne Macken zu haben ;-) Mittlerweile ist der Preis etwas angehoben worden. Mit € 295,00 aber dennoch erschwinglich.
@brunemto Die Optik ist klasse und auch an der Verarbeitung gibt es m.E. nichts zu meckern. Zudem eine extrem schnelle Lieferung. Bin jetzt mal gespannt wie schnell der Tausch läuft. Eigentlich bin ich kein Freund von Mesh/ Milanaisebändern. Das von Dir gezeigte hat jedoch etwas. Selbst das verbaute Kautschukband macht einen sehr wertigen Eindruck. Mal sehen...
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.