@Theo: In Meterware brauche ich die dann aber nicht so unbedingt. . Hingen die Kettchen nicht eher am Band dran zum Befestigen mit der Schließe? . Mal gespannt ob es die Uhr nur in braun gibt.. Es bleibt spannend. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Gerade gab es das letzte Puzzleteil mit einem weiteren Bild.
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
9FF12CCE-8E88-4FB5-B728-8
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ganz nett alles, die neue 29er Tag/Datum ist auf den Fotos mein Mühle Neuheiten Favorit. Der Diver und die Panova erinnern mich an jüngere Mido Modelle. Die Panova muss man mal in echt sehen. Interessant ist sie sicher für den Preis. Die Weltzeituhr hat was, mir persönlich ist es zu viel Geschreibsel auf dem Zifferblatt, das mag ich auch bei anderen Weltzeituhren nicht. Also auch bei Mühle dieses Jahr keine Gefahr. Puh.
Lunova Damen: auch nicht neu, nur kleiner. Wenn die Uhren gut ankommen bei den Kundenm, wieso dann nicht auch für Damen. Abgehakt.
Teutonia Weltzeit: erster Gedanke, habe ich als Global Timer, 2. Gedanke - und auch nach dem Vergleich mit der Uhr: doch eine ganz andere Uhr. Es bleibt eine Teutonia, das ist unverkennbar und eben eine neue Komplikation auf der Uhr. Mein Problem hier: ich kann die blauen teutonias nicht ablesen, werde das Problem sicher auch bei der Weltzeit haben. Das Guckloch beim GMT Zeiger z. B. ist richtig schön gelöst.
Zur Panova ... ja, man hatte das schon mal. Es waren die "Vision" Uhren um 2005 herum. Nicht schön finde ich die Punkte auf den Indizes. In der Realität vielleicht nicht so dominant wie auf dem Bild?! Schöne, moderne Farbgebung und vom Preis her sehr attraktiv, wenn auch nicht vergleichbar mit einer Campus. Aber der Zug ist sicher identisch, auf den gesprungen wird. Wenn das blaue ZB so wie auf dem CAD Bildchen einen schönen Sonnenschliff hat, könnte die Uhr richtig einschlagen.
Ich wünsche Mühle viel Erfolg mit den Uhren.
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.