Und noch ein Stein im Mosaik, das Bild wird rund. Ich glaube vier Zeiger zu erkennen, was glaubt ihr, GMT oder Zeigerdatum (ein Fensterdatum sehe ich nicht)?
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
EED75DD0-F7BF-44DA-AA18-3
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Das Gehäuse ist aber wirklich ziemlich flach und für die Funktionen. Mmmmhhh. Vielleicht doch ein Eigenes Werk und somit nur Zeigerdatum. Der 4.Strich könnte auch nur zur Zeichnung und Optischen Darstellung dienen.
Wenn ich mir die Manufakturlinie ansehe, sehen die Hörner bisher weniger schwungen aus.
WENN es jedoch eine Uhr der Manufakturlinie (Robert Mühle & Sohn) gehört, dann ist das Zeigerdatum ausgeschlossen. Das gibt es bereits. Eine GMT jedoch noch nicht.
In der normalen Auswahl gibt es sowohl GMT als auch Zeigerdatum bereits, man müsste nun wissen, wie sich die 29er Zeigerdatum verkaufen. Könnte also sowohl GMT als auch Zeigerdatum sein. ICH denke, anhand der Hörner, es wird eine Lunova. Und hier schätze ich zu 75% eher eine GMT ein, 25% Zeigerdatum. Man könnte sicher hier den GMT Zeiger einfacher ins ZB integrieren ?!
Letztlich ohnehin nur Glaskugel - wir müssen warten.
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Zitat von Nomossolar im Beitrag #12GMT mit Zeigerdatum ❓
Das eine oder das andere, nicht beides zusammen, mal sehen, ob noch weitere Teaser kommen, die mehr Klarheit bringen. Auf jeden Fall werde ich sie am Mittwoch dann live sehen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Das heutige Bild bringt wenig zusätzliche Erleuchtung.
fmattes
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
0533803A-16BD-41BD-A6FB-B
fmattes
03C34B7B-C081-4439-B60C-B
4C2F3CE3-5CDD-4E74-BCFA-0
4D54359E-CAC5-4A20-A032-2
7CF3A4D4-F3CB-45E0-8EE5-C
8F79368C-59E5-49D6-943E-0
EADA3DC9-EE9E-4517-A96D-E
Hallo, diese Mühle-Story erinnert mich an die Auspack-Threads hier im Forum. Die Vorstellung ist m. E. von Mühle für ihre Uhr ungewöhnlich. Wenn ich keinen Firmennamen kennen würde, würde ich eher auf Nomos tippen. Diese Kampagne zur Baselworld gefällt mir. Viel besser als die 08/15-Anzeigen anderer Firmen, nach dem Motto: Lassen sie sich überraschen! Von mir dicker Pluspunkt für Mühle. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Du machst mich neugierig. Ich bin schon gespannt, was Mühle letztendlich präsentiert. Nach der neuen 29er scheint Mühle da ja noch ein Schätzchen zu präsentieren.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Das sieht insgesamt nach einer sehr interessanten sportlichen Uhr aus. Mit schmalem Handgelenk kann man da sicher wieder mal neidisch werden ;-). Die Art der Werbung für die Uhr ist jedenfalls gelungen und macht neugierig auf mehr. Das Band alleine finde ich schon flott. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.