Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Heute in Glashütte bereits rumgenervt ... ;-) Die Panova hat einen Strahlenschliff (anders als bei blaugold und solar), denoch scheint sie wirklich gut zu funkeln. Das Zifferblatt ist farblich vergleichbar mit dem Kampfschwimmer. Dasmost schön auf dem ersten Bild zu sehen.
Die ersten 250 Besteller bekommen das blaue Band für lau dazu. ;-) Und alle bereits die neue Box.
Im Umkehrschluss - was aber SO nicht bestätigt wurde - kann man aus der aktuellen Preisliste (keine Preissteigerungen(!!)) erkennen, dass die Terranaut I, II und III Trail wohl Ihrem Ende entgegen gehen, ebenso fast alle M29 Classic Modelle (das sind die, die den Messinstrumenten nachempfunden sind). Hierzu noch eine Anmerkung von mir: ich trage meine Terranaut II Trail sehr gerne und finde deren Modellende sehr schade. Evtl. nutzt dann ja jemand noch die Gunst der Stunde?!
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
vielen Dank für den Hinweis. Hast Du auch gefragt, wann die neuen Modelle im Handel verfügbar sind? Sowohl die Panova als auch die Pro Mare Go werde ich mir näher betrachten müssen. Insbesondere die Panova mit ihrem blauen Zifferblatt dürfte im Sommer ein Renner am Arm sein.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Zitat von jo203 im Beitrag #43Insbesondere die Panova mit ihrem blauen Zifferblatt dürfte im Sommer ein Renner am Arm sein.
Ich werde sie mir auch beide anschauen. Mühle gefällt mir, und diese Panova besonders. Ich stimme dir zu, Jo! Wunderbare Sommeruhr. Aber auch die bisherige ProMare finde ich toll. Leider ist zurzeit kein Budget dafür da... Aber man darf sie ja einfach schön finden...
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.