Ich habe gerade ein Bild der Uhr gesehen, möchte euch den Spaß mit dem Puzzle aber noch nicht verderben, mir gefällt sie sehr, und was mir auch gefällt sind die Daten der Panova Blau:
Uhrwerk: SW 200-1, Automatik; Version Mühle mit patentierter Spechthalsregulierung, eigenem Rotor und charakteristischen Oberflächenveredelungen. Sekundenstopp. 38 h Gangreserve.
Gehäuse: Edelstahl gebürstet. Entspiegeltes Saphirglas. Verschraubte Krone. Ø 40,0 mm; H 10,4 mm. Wasserdicht bis 10 bar. Textilband mit Dornschließe aus Edelstahl.
Zifferblatt: Farbe Blau. Stundenmarkierungen und Zeiger mit Super-LumiNova belegt.
Preis: 1.000,- Euro (mit Textilband)
Außerdem kommt dann noch eine "ProMare Go", eine "Lunova Lady" und eine "Teutonia II Weltzeit" eine schöner als die andere.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Eine "neue" sportliche Uhr für 1.000 Euro. Das ist schön und freut mich. Zuletzt gingen die Preise ja für Dreizeiger bereits Richtung 2.000 Euro ... (Ausnahme 29er).
Die anderen Uhren hören sich auch interessant an.
Ich bin und bleibe gespannt!
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Bei der Canova möchte ich die Spannung noch aufrechterhalten.
Ich habe aber die Infos über die neuen Mühle Uhren auf einer offiziellen öffentlich zugäugigen Webseite gefunden, deshalb zeige ich euch die anderen Modelle hier schon mal. Wer sie sehen möchte drückt auf das "+" vor "Spoiler", wer bis Mittwoch warten möchte, der sollte nicht drauf drücken :-)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@Theo: Ich gehöre bei der Uhr mit den Kettchen ja wohl zur Zielgruppe. Die Uhr schaue ich mir gerne an. Aber die Kettchen hätten bei mir eher keine lange Halbwertszeit. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.