Habe etwas gemacht, das ich nur selten so mache: Ich habe eine bestellt (super early bird)! Jetzt noch nachdenken, welche Farbe es wird. Jedenfalls ohne Datum.
die Uhren habe ich im UF auch bereits gesehen. War leider nicht so wirklich mein Fall. P/L ist aber okay.
Aber zu Deiner Frage, weiß geht gar nicht: nicht hübsch. Ebenso die schwarz/weiß Variante, die sieht merkwürdig aus. Bei der blauen scheint der Weiße Ring aber zu gehen, aber ich tendiere zu der ersten gezeigten.
Viele Grüße und Spaß mit der Uhr
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Ne Uhr mit Frühbucher-Rabatt (laut O-Ton) Scheinen aber richtig top sauber verarbeitet zu sein. Noch mal O-Ton: ".... and design unique timepieces." Also Einzigartig ! Mal ehrlich, gibts diese Art Uhr nicht von mind. 25 Herstellern ?
Habe mir auch eine gesichert und war unter den ersten 150. Die Uhr soll dann nummeriert sein. Freue mich schon darauf. Ich werde wohl eine 42er nehmen in weiss mit Datum (mir gefällt der Rahmen um das Datum) und Saphir auf der Rückseite. Ich mache es noch etwas davon abhängig ob das ETA noch dekoriert wird. Bei der Schwarzen gefallen mir die roten Akzente nicht so und blaue Dials habe ich schon einige. Im Uhrforum wurde auch schon über eine Keramik Lünette geschrieben. Bin gespannt, was noch alles passiert.
Bekam täglich Mails mit extras, die man dazu kaufen konnte/sollte. Ich hatte nicht mehr das Gefühl einem Startup mit niederländischen-schwedischen Wurzeln zu helfen.
Das schlechte Gefühl hat sich IMVHO bewahrheitet.
Auf der homepage von Maen werden die Uhren sofort mit €100,- 'Rabatt' angeboten:
Maen Website.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Also war der Text bei Kickstarter schon mal Wählerbetrug:
Pledge €349 or more SUPER EARLY BIRD HUDSON AUTOMATIC You get 1 MAEN - Hudson Automatic. Save 30% (€150) on the future retail price of €499,-
Wieviel Geld ich jetzt wohl bespart habe, weiss ich selber nicht mehr . Aber das Gefühl, an der Nase herumgeführt zu werden, loszusein, ist auch viel wert!
Wieviel Geld ich jetzt wohl bespart habe, weiss ich selber nicht mehr . Aber das Gefühl, an der Nase herumgeführt zu werden, loszusein, ist auch viel wert!
Bravo!
Und Danke für die Information!
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.