Gerade bin ich aus dem Urlaub am Atlantik zurück da kommt ein Paket aus Glashütte für den nächsten Urlaub an. Die neue ProMare Go von Mühle.
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20E9936E-7AAF-401C-B6A4-0
25E30B7D-BAFA-4DB8-8219-4
77E0AB1D-E0AD-4B1C-931E-F
827B293E-386F-4804-9AA8-9
BBC45CD3-FB26-45FA-8A8F-F
D6D6E3E0-FB0C-4F7A-9151-A
FA980075-9089-43D7-A6FA-2
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich habe mich von der orangenen aus zwei folgenden Gründen wieder getrennt: - Das Zifferblatt war recht leer. da wäre der Chrono wohl besser - Mich hat aufgrund der Gehäusegröße die Krone etwas gedrückt - Das Thema "Orange" ist schon durch die Sinn 103 TI TESTAF belegt
Die Go ist etwas kleiner als die normale ProMare (42mm vs. 44mm) und das Thema "Dunkelblau" ist bei mir bisher noch nicht besetzt. Somit passt mir diese Version besser.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattes im Beitrag #3Die Go ist etwas kleiner als die normale ProMare (42mm vs. 44mm) und das Thema "Dunkelblau" ist bei mir bisher noch nicht besetzt. Somit passt mir diese Version besser.
Ich hatte gar nicht mehr im Kopf, dass die ProMare so ein Brummer ist. Dabei hatte ich sie doch mal am Arm - und ich fand sie schön. Aber die 42mm der Go sind auf jeden Fall universal besser einsetzbar.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Endlich wieder ne Mühle. Schönes Teil. Für'n Arm oder für die 'Sammlung' ? Sicher war die orangene groß, aber für ne Diver ? Die blaue hat ne langweilige Lünette, die orange war wesentlich origineller. Leeres Blatt ? Die Blätter sind gleich (leer) !
Natürlich muß sie einem gefallen und man kann nicht jeden Sympatipunkt in Worte fassen und erklären. Muß man auch nicht. Wenns passt isses ok !
@Theo Sehr schön, dieser direkte Vergleich. Klar, allein durch das etwas größere Zifferblatt erscheint einem die schwarze Fläche größer und damit leerer. Gleich sind sie nicht.
Die ProMare ist sehr schlicht, klar, bestens abzulesen. Und überhaupt: Als halber Holländer stehe ich nunmal auf Orange! Ich glaube, es kommt irgendwann noch eine solche Uhr. Was gibt's denn so? Planet Ocean von Omega, ProMare von Mühle. Oder doch einfach eine Seiko?
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.