entdeckte ich eine Nomos die ganz oben auf meiner Wunschliste steht. Nach der ersten Kontaktaufnahme stand fest, ich war die erste die gefragt hat, die Uhr ist mir! Juchhuuu!!
Danach wurde in einem sehr angenehmen Schriftwechsel die Übergabe geklärt,
und gestern in einem Café bei Latte Macciato und Streuselkuchen konnte ich sie entgegennehmen:
IMG_8592.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Sie ist noch etwas schüchtern und versteckt sich
IMG_8593.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Zitat von Betty im Beitrag #1entdeckte ich eine Nomos die ganz oben auf meiner Wunschliste steht. ... und gestern in einem Café bei Latte Macciato und Streuselkuchen konnte ich sie entgegennehmen.
Doppelte Freunde: eine Wünschuhr und sowohl Verkäufer(in) als Käuferin sind glücklich. Dasd sind für mich die schönsten Momente am Uhrenhobby: das teilen deiner Leidenschaft mit wildfremden und doch gleichgesinnten Menschen.
@Betty: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner „ Rosemarie“. Prima dass sie bei Dir gelandet ist. Sie passt ausgezeichnet zu Deinem Handgelenk. Farblich ja sowieso... Viel Freude beim Tragen und immer wieder ansehen. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.