Ja, die OWO ist bei mit und mit ihren 35 mm gut tragbar. Konnte bisher leider keine weiteren Informationen zu OWO finden, außer dass es Modelle mit der Bezeichnung OWO Time gibt, die wohl von einer Firma Otto Wiemer aus Pforzheim stammen könnten. Ob diese aber etwas mit meiner OWO zu tun hat, konnte ich nicht feststellen.
Ich habe auch etwas nach ORE recherchiert. Leider aber auch ohne Erfolg. Trotzdem finde ich die Uhr sehr schön, aber mit 31 mm doch, wie Karsten sagt, eher als Kinderuhr geeignet :(
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von kdorn im Beitrag #10Hallo, ... Einzig und allein bemängel ich den zu kleinen Gehäusedurchmesser von ca. 31 mm. Also doch eine Kinderuhr. Viele Grüße Karsten
Wie geht die Werbung auch wieder?
Eine ORO gehört einem nie ganz allein Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.